29. August 2013

2 Month away from New Zealand...

62 Tage seit dem ich Neuseeland verlassen habe... 

Gestern vor 2 Monaten habe ich New Zealand verlassen.. :( Und da dachte ich, ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen von mir:) Ja ich vermisse Neuseeland  und denke häufig an meine Kiwis, meine Schule, meine Gastfamily und an all das was ich ziemlich vermisse...
Die Zeit rast und ich kann das alles immer noch gar nicht begreifen, dass das alles real war und jetzt  5,5 Monate Neuseeland schon vorbei sind? :o  Hatte ich nicht gerade erst Vorbereitungsseminar?

Die Deutsche Schule (NZ Schule ist cooler) und der Alltag haben mich inzwischen wieder fest im Griff und ich würde wirklich lieber wieder mit meinem gigantischen Lunchbox und meiner schicken Uniform jeden Morgen zum Schulbus laufen und zum TGC gehen..  Klar, ich bin unglaublich froh wieder bei meiner Familie und meinen Freunden zu sein, aber trotzdem würde ich doch ab und zu einige Sachen gegen Neuseeländische eintauschen:) Aber ein riesen großes DANKESCHÖN an EUCH, die immer noch regelmäßig meinen Blog lesen und richtig liebe Kommentare hinterlassen etc. -> freut mich:)

Vor einigen Wochen, waren Melanie, Laura und Lina hier in Hamburg (waren auch auf dem TGC) und wir haben uns getroffen.War komisch, aber auch lustig alle hier in Deutschland wiederzusehen.

Melli und Ich:)
Und morgen kommt Kaaaaaatja für 4 Tage zu mir, ich freu mich riesig <3 <3 <3
Ansonsten, wie schon gesagt, der Schulstress holt mich ein aaaber wir haben richtig richtig tolles Wetter, womit ich die Neuseeländer immer via snapchat ordentlich neidisch machen kann, wenigstens etwas :P Und mit meiner Gastfamilie skype ich noch regelmäßig, meine kleinste Gastschwester schreit dann immer nur die ganze Zeit meinen Namen und küsst den Laptop (so cute) und ich hoffe dass ich sie ganz bald wiedersehen kann:) Und sonst: Ich habe zwei weitere Posts bereits geschrieben und vorbereitet und werde sie euch wahrscheinlich nächste Woche reinstellen und auch ein bisschen vom Wochenende mit Katja berichten (: Falls Ihr irgendwelche Ideen bzgl. Posts habt, immer her damit:D Das wars soweit schon, wie gesagt, ich melde mich nächste Woche und hier kommen die schönsten Fotos meines 2.Monats in Neuseeland:

Lots of Love xx

24.02.13: Japan Day Festival in Auckland

26.02.13: Sports Day - House Competition :)
02.03.13: Muschel Paradies <3
02.03.13: Paula in the house :P
03.03.13: McLarenFalls with Erin
04.03.13: Buddy Bus Trip with Chelly together
08.03.13: First Sleepover with katja
09.03.13: View from Paua Hill
09.03.13: Coromandel / Cathedral Cove
13.03.13: 1.International Food Fair
19.03.13: Happy Birthday, Laura :)
22.03.13: 2.Sleepover with Katja :)

1 Kommentar:

  1. Evaaaaa <3 ist es nicht unglaublich how fast time is running?! Ich weißnoch genau, wo wir da in den Felsen rumgeklettert sind um Fotos zu machen, und das war sooo schön!
    Und jetzt sehen wir uns das nächste Mal in der ,,alten'' Heinat auf der Cap San Diego, irgendwie komisch... Aber ich freu mich auch schon extrem viele wiederzusehen und NZ revue passieren zu lassen. Jetzt dauert's nicht mehr lange, dann sehe ich dich wieder! Bis dahin, ganz LG, Paula Ps. I hate german school!!!!

    AntwortenLöschen