13. November 2012

Die Zeit rast - 10 Weeks left!

70 Tage

Hallo!
Gestern hatte ich mein langersehntes Vorbereitungsseminar.
Es war echt schön, einige kennenzulernen mit denen ich zusammen am 22.01 nach Auckland fliegen werde und ich habe auch Katja, Lucie und Lea kennengelernt, die mit mir zusammen aufs TGC (Tauranga Girls College) gehen werden. Und auch wenn es nicht so viel neues war, man fühlt sich irgendwie besser vorbereitet und  voralldingen wurde nochmal klar gestellt, dass auch die deutsche Organisation (also Hausch) einem immer helfen kann, auch wenn man im Ausland und ist und ich kann nur sagen: Ich bin mehr als glücklich mit Hausch fahren zu dürfen und um meinen Papa zu zitieren: "Es gibt Sachen, die zwar teuer sind, aber wo man sich freut den Leuten das Geld zu bezahlen, weil man sieht was für eine tolle Arbeit sie leisten und sie mit vollem Herzen dabei sind und genau dazu gehört Hausch" (ich weiss, ein wunderbares Zitat, voralldingen weil ich mich leider nur noch an den Kontext erinnere). :D  Meine Gastfamilie hab ich leider noch nicht, aber die kommt sicherlich bald, noch haben nur recht wenige eine Familie. Dafür hab ich seit letzter Woche mein Visum, das klebt jetzt schick in meinem Reisepass und ich darf offizell einreisen.

Die Zeit fliegt davon - in genau 10 Wochen / 70 Tagen (!) sitze ich im Flugzeug und mache mich auf den Weg ans wahrscheinlich wunderschönste andere Ende der Welt. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen