3. Dezember 2012

Hostfamily

51 Tage

Hey!
Donnerstag hab ich ziemlich überraschend meine Gastfamilie bekommen. Aber fangen wir von vorne an: Ich hatte Schulschluss, stand vor der Schule und sehe in meinen Mail nur dass ich ne Mail von H&P hatte, was mich aber eigentlich nicht gewundert hatte, weil ich die was gefragt hatte und von daher eh ne Mail erwartet hatte. Allerdings habe ich dann festgestellt dass ich zwei Mails bekommen hatte und hab erst gedacht vielleicht hat sie was in der anderen Mail vergessen, lese dann in der Mail nur die Worte "Wir freuen uns dir heute deine Gastfamilie vorstellen zu können". Mein einziger Gedanke war eigentlich nur OH MEIN GOTT und ich stand schreiend vor der Schule. :D
Meine Gastfamilie besteht aus meinen Gasteltern, ihrer 16 - jährigen Tochter sowie deren Katze. Sie wohnen in Bethlehem/Tauranga in einem wohl recht modernen und größerem zweistöckigen Haus mit Pool (!) und Palmen (und wenn ich es auf Google Maps richtig gesehen habe, haben sie teilweise auch eine Hängematte - ich mag Hängematten :D) im Garten. Sie haben schon öfters Gastschüler gehabt und mein Gastvater ist Lehrer an meiner Schule (Ich glaube Science Lehrer?). Ich werde ihnen nächster Tage mal schreiben und dann mal sehen, was und ob sie antworten.
Die Aufregung steigt der letzte ganze Monat in Deutschland hat begonnen.

Bis Dann, Eva <3

Die Lage von Bethlehem (also das ganze ist Tauranga für alle die das nicht verstehen:D)

Kommentare:

  1. Hey Eva! :) Ich geh auch im Januar nach NZ! An welchem Tag fliegst du denn? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena:)
      Ich fliege am 22.01 ab Hamburg! Wann fliegst du? Gehst du auch mit Hausch & Partner? An welche Schule gehst du denn? :)

      Löschen
  2. Ich fliege auch am 22.01. ab Hamburg! :) Ja :D Ich gehe für 2 Terms an die Whangarei Girls High School :) Ich kann's gar nicht mehr erwarten! :DD Hab mir gestern auch nen Blog eingerichtet & wollte mal fragen, wie du das mit dem Countdown hinbekommen hast? Hast du Facebook? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dann sehen wir uns am Flughafen :)
      Ich hab deinen Blog gerade schon gesehen & folge dir mal :P
      Ja ich hab Facebook, ich heisse "Eva Carlotta" auf Facebook, wie heisst du?:) Dann kann ich dir das mit dem Countdown erklären ;) Ich freu mich schon voll <3

      Löschen
  3. Ja :) Hahaha, ich glaub, da bist du die Erste :D Hab dir gleich mal ne Freundschaftsanfrage geschickt :) Ich mich auuuch *-* ;*

    AntwortenLöschen