24. Dezember 2012

Letzter Monat

30 Tage

Hi,
Ich wollte mich nun mal wieder melden, zwar gibt es nicht soo viel neues, aber immerhin ein bisschen! Am Freitag hab ich Post von Hausch bekommen, wo das nette und wirklich außerordentlich hübsche Poloshirt (in knallgelb :P) drinwar, zwei Kofferanhänger (obwohl ich feststellen musste dass ich nur einen bekommen habe, mehr wurden mir tragischerweise nicht gegönnt, aber ich werds überleben), sowie alle Infos zum Abflug d.h Wann wir uns Wo treffen, Kontaktnummern, das Programm für Auckland etc.!Seit gestern hat nun auch mein allerletzter Monat in Deutschland begonnen - in 30 Tagen sitze ich gerade in London am Flughafen (und darf sieben Stunden warten, aber das ist nur Nebensache). Und in der ersten Dezemberwoche war ich in Köln und hab mich dort mit Greta getroffen, die auch im Januar nach Neuseeland fliegt, allerdings geht sie nach Kerikeri. Nach den Ferien hab ich nur noch 5 Tage Schule<3 Das Konto für Neuseeland ist inzwischen auch beantragt und meinen Koffer sollte ich dann hoffentlich morgen bekommen (nur schonmal so viel: er ist knall Pink :P)! Was gibts sonst noch? Achja, meine Gastfamilie hat mir jetzt auf meine erste Mail ja geantwortet (zum Glück), allerdings ist bis jetzt nichts mehr gekommen und auch auf meine neue Mail haben sie sich nicht mehr gemeldet, naja. Und ich war vor einer Woche in dem Film "Der Hobbit", wo ja sogar das Safety Video von NZ Air mit den Filmpersonen ist, hab ich gedacht sollte ich den mal gucken. Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage <3 Ich freue mich sooo auf Neuseeland *__*
Bis bald:)
Das wunderhübsche Poloshirt ;) Oder auch mit Leas Worten: Die Küken Shirts :D
30 Tage <3
Merry Christmas:)
Für Lucie und Lena: 
I'm so excited and I just can't hide it  - I'm about to lose control and I think I like it...... <3

Kommentare:

  1. Bald geht's los, lalalalalaaaaa *-* Ich freu mich so! :))

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich dich auch<3 Und ich werde dich voll vermissen:O

      Löschen
  3. wir werden die geilsten Kükenshirzs haben ;) you know :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Of course I know:D ich hab schon angefangen, mein Tshirt zu verschönern, aaaber es bleibt natürlich Kükig:D

      Löschen
  4. Ich habe von meiner Organisation auch so ein gelbes T-shirt bekommen haha:D Du hast übrigens einen tollen Blog! Darf ich dich bei mir verlinken? Liebe Grüsse Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      cool fährst du auch mit Hausch?:)
      Danke und klar kannst du gerne machen:) Wie ist denn die Adresse von deinem Blog?
      Liebe Grüße zurück, Eva

      Löschen
  5. Nein, ich fahre mit TravelWorks:) Danke, mein Blog wäre: http://fabiennegoestoaustralia.blogspot.ch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast auch einen voll schönen Blog, ich verlink dich auch mal:)

      Löschen
    2. Danke viel mal, ich hab dich nun auch verlinkt :)

      Löschen