11. April 2013

Hobbinton, Hamilton & Weekend:)

78 Tage und 18 Stunden

Hey:)
Ich dachte ich schreibe bzw. poste mal wieder:) 
Am Donnerstag war der Trip nach Hobbinton sowie zu den Hamilton Gardens geplannt. Wir hatten die ganzen Tage davor schönstes Wetter, aber natürlich genau an dem Tag hat es im Strömen geregnet. Trotzdem ging es mit drei Filmklassen los nach Matamata, wo sich die Kulissen vom Film "Hobbit" befinden. Es hat die ganze Zeit im Strömen geregnet, zum Glück konnte man sich so riesen Regenschirme leihen. Jedenfalls sind wir mit unseren Regenschirmen eine Stunde im Strömenden Regen durch die Kulissen gewandert, die sind soo süß<3 Und wir hatten einen Guide und haben viele Infos bekommen z.b wurde für 1,5 Mio. Dollar ein künstlicher Baum gebaut und dort hingestellt haha. Es hat sich aufjedenfall gelohnt, auch wenn es bei besserem Wetter entschieden besser gewesen wäre! Und am Ende gab es noch eine Snack im Café - auch definitiv nicht schlecht!




Natürlich genau nachdem wir Hobbiton verlassen hatten, hörte der Regen auf. Einerseits doof weil wir so im Regen in Hobbinton waren, andererseits gut weil es Nachmittags noch in die Hamilton Gardens ging, dort gibt es Gärten aus diversen Ländern und wir mussten dort Filmaufnahmen der Natur machen. Und nebenbei haben wir auch noch tausend Fotos gemacht:D


Freitag ist dann Maxine aus Auckland gekommen, eine andere die auch mit meiner Organisation hier ist und unbedingt mal Tauranga sehen wollte, leider fährt sie bald schon wieder zurück nach Deutschland. Sie ist bis Sonntag geblieben und ich hab ihr Tauranga und den Mount gezeigt, wir waren am Strand (leider war es zu kalt um zu schwimmen:/), sind um den Mount rumgelaufen und haben das leckerste und süßeste Cafe entdeckt! Und wir haben Fotos für ihr Photography Project gemacht:)
Maxine mit der Maske

Sonst ist die Woche noch nichts spannendes passiert, Montag war ich beim Zumba und gestern haben wir Spagetti Carbonara in Food gekocht und meiner Gruppe ist alles angebrannt haha. Und inzwischen hatten wir erste Regenschauer, eine Sensation! Ansonsten haben wir aber immer noch perfektes Wetter, nachts wird es kalt, aber tagsüber sind es immer noch um die 20° C - ich mein was will man mehr, wir haben Mitte April?! Ich drücke euch die Daumen dass das gute Wetter langsam auch mal nach Deutschland kommt und es Frühling wird! Soweit so gut, ich mich nochmal zu melden bevor es am 21.04 für 11 Tage in den Termferien auf die Südinsel geht (wo ich auch 15 werden werde waaaah!) und wo die Hälfte meiner Zeit spätestens um sein wird :O Liebe Grüße aus Neuseeland :*

Kommentare:

  1. Oh Evaaaaa! Ich freu mich schon so auf die Südinsel Tour und dich wieder zu sehen! :) Und dann ist wirklich schon Halbzeit :( Ich hab da letztens auch dran gedacht und ehrlich gesagt will ich garnicht wissen wie schnell die Zeit bisher verging!!! Jedenfalls zu schnell! Ih freu mich aber erstmla auf die Südinsel Tour, und sende ganz LG aus Waihi, deine Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch, übermorgen sehen wir uns:) Ganz Liebe Grüße aus Tauranga <3

      Löschen
  2. wuhuuu! gutes weekend mit dir gez. die maskenträgerin!

    AntwortenLöschen
  3. wuhuu ja, meine maskenträgerin <3

    AntwortenLöschen