14. Juli 2013

Home sweet Home ♥

16 Tage und 17 Stunden seit Ich Neuseeland verlassen habe :( 

Ihr lieben ♥

Yes today Im home for exactly one week...  It was great to see my family and some friends again but I really miss New Zealand! And its awesome to be back home but on the other side it feels really weird. It feels like everything was just a dream. On the flight from London to Hamburg (the final flight :D) I was sitting next to a New Zealand girl/woman that moved to Germany some years ago when the big earthquake in Christchurch was (she was 16 when she came to Germany.) Now she is living here and she is planning to go back to New Zealand in December for the first time. When we were landing in Hamburg I was looking down and everything was looking so different and awkward and she said "I exactly know how it feels". :)

Aber naja zuerst ging es am 06.7 von Los Angeles nach London, wo wir das "Lord of the rings Flugzeug" hatten :-) Auf dem Flug hab Ich leider nur 2 Stunden geschlafen und sonst die mehr oder weniger interessanten Filme geguckt, was besonders angenehm war weil bei meiner Kopfhöreranlage (halt da wo man die Kopfhörer reinsteckt und so :-D) irgendwas kaputt war und man nur auf einer Seite hören konnte, außer man drückt die ganze Zeit mit seinem Finger dagegen - ja mir taten meine Finger weh als wir endlich gelandet sind. Dann hieß es 3-4 Stunden in London warten & dann ging es endlich nach Hamburg:) 

Dort gelandet, sind durch die Sicherheitskontrolle und haben unser Gepäck bekommen (beide Koffer sind gut angekommen wuhu) Und dann haben sich die Türen geöffnet und draußen stand meine Schwester, meine Nichte, mein Schwager, einer meiner besten Freundinnen & meine Mama ♥ Und in der Hand hatten Sie richtig süße (und peinliche) Plakate:) Es war soo schön die alle wiederzusehen, aber irgendwie war es auch so als wäre Ich nie weggewesen und gleichzeitig war alles total komisch..

Dann sind wir bei schönstem Wetter nach Hause gefahren, wo Ich noch Kuchen bekommen habe und wir haben gegessen und geredet und ja.



Und die letzten Tage war Ich fast jeden Tag unterwegs, hab mich mit irgendjemandem getroffen und Ich bin total froh meine Freunde & meine Familie wiederzuhaben :) Aber Ich vermisse Neuseeland, schreibe mir viel mit Freunden und mit meiner Hostfamily und hab mit denen auch schon gesykpt und ja hoffe dass es irgendwann bald nochmal nach Neuseeland, meinem zweiten Zuhause zurück geht. Und jedem der es hören will sage Ich: Du musst nach Neuseeland und dir dieses wunderschöne Land angucken, diese unglaublich freundlichen Menschen treffen & mein zweites Zuhause kennenlernen.

Soweit erstmal, wie genau mein Blog jetzt weitergeht weiß Ich noch nicht, aber Ich werde mich auf jedenfall ab und zu (scho bald wieder) melden, das verspreche Ich euch :) Und wie gesagt vielleicht geht es ja irgendwann mal zurück nach Neuseeland. Aber sonst dann erstmal DAAAANKE liebe Leser für die wunderschöne Zeit, für die ganzen Kommentare und Aufrufe... Jetzt heißt es (erstmal) wieder: "Moin, Moin, Hamburg" für mich.

Und alles was Ich sonst noch zusagen habe: 
Hi Hamburg and Thanks New Zealand for an incredible time that I will never forget <3

Love now from Hamburg :*

P.S: Allen anderen TGC´s und Hauschis die diese Woche nun zurückfliegen einen guten Rückflug and please dont cry because its over, just smile because its happend. :)

Kommentare:

  1. Evaaaaa! How sweet home! Das hört sich ao unwirklich an, dass ich genau das auch in 3 Tagen erleben werde... alle wiedersehen, NZ vermissen... jetzt packe ich erstmal meinen Koffer, aber selbst das fühlt sich akward an! Lots of love to HH, see ya soon,
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paulaa! Dir auch ein Welcome Back und ein gutes Wiedereinleben:)) Lots of love back and see ya soon <3

      Löschen
  2. Ohh, ich habe deinen Blog die ganze Zeit über mitverfolgt und dadurch wurde mein Neuseelandfieber nur noch größer. Ich hoffe, ich kann in zwei Jahren, wenn ich mein Abi endlich habe, nach Neuseeland.
    Hat mich immer richtig gefreut, von dir zu lesen und kann verstehen, wie du dich jetzt grade fühlst. Ich wünsche dir, dass du dich in Hamburg wieder gut einlebst und Neuseeland dich bald wieder hat.
    Vielleicht kannst du ja so einen "Main differences between Germany and New Zealand"-Post machen, fänd ich mal ganz interessant.
    Liebe Grüße, Ronja! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi:) Vielen Lieben Dank für dein süßes Kommentar. Ich drücke dir die Daumen dass es für dich auch irgendwann mal nach Neuseeland geht! Danke, ja das hoffe Ich auch. Und danke für deinen Vorschlag, über so etwas hatte Ich auch schonmal nachgedacht und werde sowas demnächst wohl mal schreiben:)
      Liebe Grüße, Eva :)

      Löschen