23. Juni 2013

4 Days.

151 Tage und 15 Stunden bin ich unterwegs...
4 Tage bis ich Neuseeland verlasse... 

4 Days left. Just 4 Days left from 154 Days New Zealand or from 156 Days that I'm away from home.  I still can't believe that my awesome time here in NZ is nearly over and that I have to say Goodbye in a few days. And I don't wanna leave - No, thats not what I want. I didn't had a perfect time here in New Zealand it was with ups and downs and sometimes I missed my home, my family and my friends so much.. But now where my time is nearly over and the first german from my school is on her way home - I have realized that this became my second home, that I met so many incredible people and that I had sooo many new experiences. And I will really miss nearly everything from here... ♥ Of course I can come back and visit everyone and I know that Im welcome in my hostfamily when ever I want but it will never be the same, I will probably never visit my NZ school again and I will just be a "visitor", yeah exactly that is the thing that makes me sad...

Am Donnerstag haben wir in der Schule Reports bekommen, das sind so etwas wie Zeugnisse. Jeder Lehrer schreibt was kleines zu dir & alle deine "Noten" stehen dort drinnen. Ich bin soweit ganz zufrieden, einiges hab Ich zwar nicht bestanden, aber ja ich bin ganz zufrieden:)Und am Freitag hatten wir Schulfrei weil "Teachers Only Day" war und Ich war mit Marie zusammen in der Stadt:) Wir waren ein bisschen shoppen und haben Fotos an der Waterfront gemacht. :*
Und Abends war dann Lauras Abschiedsparty. Es war in einem richtig richtig leckeren Restaurant und Laura? Ich weiß ich habs schon öfters gesagt, aber einfach nur danke für diesen geilen Abend haha... Ich werde ihn denke Ich niemals vergessen & du wirst mir echt fehlen. Gerade bist du wahrscheinlich in Singapur und gleich schon auf dem Weg nach good old and warm Germany, unbelievable. Und die Muffins die Ihr auf dem Bild seht hat übrigens Melli für Laura zum Abschied gebacken und Ich fand die so süß, deswegen hab ich direkt ein Foto gemacht haha..
Abends hat Katja dann noch bei mir übernachten, last sleepover for the next weeks probably... (der nette Fernsehabend mit meinen Gasteltern Katja haha). Und Gestern waren Sonja & Katja da und wir haben eine kleine Abschiedsfeier für mich gemacht (höhö voll die fette Party - okay nein scherz) und meine Gastmama hatte einen richtig süßen Kuchen gebacken und jaa... :D

 Heute hab ich angefangen zu packen und Ich kann es immer noch kaum glauben dass ich bald fliege. Natürlich freue Ich mich auf euch alle in Deutschland, aber gleichzeitig ja: I dont wanna leave..
Ich melde mich aufjedenjedenjeden Fall nochmal bevor Ich fliege (vielleicht auch zweimal), macht es gut meine Lieben & einer der letzten Lieben Grüße von mir aus New Zealand:)

P.S: Und werd noch nicht gevotet hat, es wäre super wenn Ihr beim meinem Foto vom Fotowettbewerb von meiner Austauschorganisation einmal auf "Gefällt Mir" klicken könntet:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152125511711917&set=a.10152125510736917.1073741830.293528906916&type=3&theater



Kommentare:

  1. Eva :)
    Ich hoffe das war nur der letzte Sleepover in New Zealand und ich hoffe wir haben noch einige Sleepovers in Deutschland!
    Ich werde dich vermissen! <3
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kääätja:)
      Wir haben gerade Tourism und da vorne steht ne Witzfigur die redet :D
      Und ja das hoffe ich auch:)
      Same here <3
      Eva

      Löschen
  2. Wir haben auch einen Artikel über Neuseeland geschrieben.
    Das ist wirklich der Hammer.
    Trifft unser Artikel Deine Reise Erfahrungen?
    http://www.rts.de/news/neuseeland-ein-land-aus-dem-reisetraeume-sind-89134.html
    Viele Grüße

    Sebastian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für das Kommentar und trifft es schon so ungefähr & Neuseeland ist definitiv einfach nur wunderschön:) Viele Grüße zurück:)

      Löschen
  3. Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Restzeit in NZ! Und einen guten und entspannten Rückflug :-)

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-))
      Liebe Gruesse zurück, Eva

      Löschen