14. Januar 2013

Abschied ♥

 9 Tage

Hi,
DANKE für den tollen Kuchen <3
Dieses Wochenende war mehr oder weniger mein Abschiedsfeierwochenende. Und einige sehe ich jetzt leider schon nicht mehr, weil ich keine Schule mehr hab, sondern Praktikum. Freitag war ich mit einer ganz guten Freundin (oder auch perfekte Freundin, Lilith :*) von mir Essen (ich wurde eingeladen als Abschiedsgeschenk) und Samstag waren dann ganz viele bei mir und haben bei mir übernachtet, obwohl übernachtet ist zuviel gesagt wäre, ich glaube geschlafen hab ich 3 Stunden? Haha egal, nachts ist essen, quatschen und draussen im Schnee rumspringen nun mal viel cooler. Ich hab soo süße Geschenke (und ja ich nehme eure ganzen süßen Briefe, Gedichte und Fotos mit :*) bekommen und eine Freundin von mir hat mir einen super leckeren Kuchen (ich glaube ich hab soo zu genommen in den letzten Tagen haha) mit Neuseeland Flagge drauf geschenkt (und ich hab auch noch zwei andere superleckere Kuchen bekommen, aber ohne Flagge, aber trotzdem lecker, danke euch beiden<3). Und es gab den neuseeländischen Nationalkuchen (und wahrscheinlich ungesundesten Kuchen überhaupt) Pavlova, der hauptsächlich aus Sahne & Zucker besteht, und um es auszugleichen wird dann noch Obst drauf getan (selbstverständlich Kiwis) - ich sag euch gesund pur :D. Jedenfalls waren es echt tolle Tage, Neuseeland rückt immer näher (man kann es mit den Händen abzählen höhö) und vielen Dank an Leo, Lilith, Anabel, Caro, Mona, Luca, Karin, Natascha, Franzi, Sophie, Caroline, Emmy, Paula (also meine jenaer Paula) und alle anderen:) 
EDIT 19.01.13:
Gaaaaaaaaaaaaaanz Lieben Dank an meine wunderbaren Stage dreier Franzi, Leonie, Sophie, Leon, Mona, Cora, Anabel, Bianca, Ayleen und den ganzen Rest<3 Ich liebe euch und werde euch ganz doll vermissen:) Vielen Dank für das tolle Geschenk und die Überraschung heute, ihr seit so süß:)


Pavlova
Love love love<3
  Ich werde euch so vermissen ♥
''Goodbyes are not forever.
Goodbyes are not the end.
They simply mean I´ll miss you
Until we meet again.''

Kommentare:

  1. Evaaaa, bald geht's looos *-* <3

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich :o
    Der Kuchen ist ja mal mega! Ich freu mich so für Dich :-)

    AntwortenLöschen
  3. evaaaaaaaaa, ich seh dich nciht mehr:(
    aber ich freu mich so für dich:-)
    big love (jaja :D) an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiss :O Ich vermiss dich so krasss.. Und ich freu mich auch für dich :-) Love U <3

      Löschen
  4. Hey, echt schöner Blog!:)
    Dürfte ich dich vielleicht in meinem Blog über meinen Austausch nach Australien verlinken?(:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank:)
      Klar gerne:) Wie heisst dein Blog? Dann verlinke ich dich auch:) Liebe Grüße!

      Löschen