22. Januar 2013

Ready to leave?

1 Tag   

Danke, Ich liebe euch<3
Morgen ist es soweit: Ich trete meine große Reise nach Neuseeland an ♥ Bist auf aufgeregt? Wann fliegst du? Hast du schon gepackt? Wann kommst du in Neuseeland an? Das sind eigentlich die haupt vier Fragen die mir alle schreiben, also:
1.) Nein, ich bin nicht wirklich aufgeregt, vielleicht ein bisschen, es ist ein undefinierbares Gefühl und ehrlich gesagt bin ich hauptsächlich müde & im Stress und ich realisiere es gar nicht.
2.) Ich fliege um 13.30 Uhr ab Hamburg und dann über London und Hong Kong bis nach Auckland.
3.) Ähhm also das Packen wollen wir nicht mal weiter ausschmücken, es ist alles im Koffer drin, aber ich hab viel zu viel glaube ich und deshalb befinde ich mich nun in der Umpack und Verzweifelphase. (mein Talent zu packen was ich dachte zu haben, existiert doch irgendwie nicht)
4.) Ich komme nach eurer Zeit am 23.01 um 23 Uhr irgendwas in Auckland an und in Neuseeland haben wir dann den 24.01 und es ist 11.00 Uhr irgendwas. ^^

Ich habe ganz viele süße Glücksbringer & Geschenke bekommen und bin jetzt schon sicher dass ich euch ziemlich vermissen werde <3 (höhö ich fliege in den Sommer und wer es noch nicht bemerkt hat, oben rechts kann man die Glücksbringer & Geschenke sehen)
Und Lena? Ich denke wir müssen zusammen nach netten Leuten beim Check-In, die möglichst keine Zahlen lesen können ausschau halten ^^ <3
So jetzt stürze ich mich mal weiter in die letzten Erledigungen, ich melde mich dann von wo auch immer aus, jedenfalls war das mein letzter Post aus Deutschland.

Machts gut, bis dann, wir sehen uns in 175 Tagen..

P.s: Ich freue mich über Kommentare haha;)) Uuund ich fliege in weniger als 24 h ab :O
P.p.s: Ich freue mich auch über Follower:) 

"Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut. " - Arthur Schnitzler

Kommentare:

  1. OMG eva <3 ich bin so gespannt mit dir und auch aufgeregt und ich muss das dann auch alles machen :O
    ich wünsche dir erstmal mega glück für den flug und so und dann hören wir uns auch schon bald wieder denk ich:) <3
    PS: was macht das spatz-bild da???!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke, ich melde mich sobald ich da bin bei dir und wir skypen, okay? :**
      Das Bild hab ich von Caro auf meiner Abschiedsfeier bekommen, das hat sie auf der Rückseite als Karte benutzt:) Ich liebe dich <3

      Löschen
  2. jaaa, morgen geht's looos *-* am ende stehen da alle 40 leute bei einer "check-in-frau", weil alle übergepäck haben & die am nettesten aussieht :D
    bis mooorgen,
    <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. morgen sehen wir uns Lena *__* Haha ja ich ahne das auch schon, aber wir kriegen doch einen Schalter zugewiesen oder? :D Wehe das ist sone dumme mecker Tante, die unglaublich viel Geld verlangt:D bis daaannn <3:**

      Löschen
  3. Das wird ganz toll!!!!!! Los gehts Evilein!!!

    AntwortenLöschen